Reiseaffine  fanden auf der Reisen -Hamburg .de  Messe ihre Erfüllung. Im hanseatischen Hamburg wurde am 7. Februar 2018 die Messe“ REISEN Hamburg: oohh!“ königlich eröffnet. Am 11. Februar 2018 endete sie. Aus Deutschlands nördlichen Nachbarland Dänemark kam am  Erföffnungstag königlicher Besuch zu dieser Messe. I. K. H. Prinzessin Benedikte zu Dänemark eröffnete persönlich die REISEN HAMBURG. An ihrer Seite befand  sich Hamburgs Wirtschaftssenator Frank  Horch.  Nach der festlichen Eröffnungsrede bummelte man gemeinsam über die große  Erlebnisfläche des Partnerlandes  Dänemark. Erstmals finden dies  mal vier Messen unter einem Dach statt. Es waren dies die REISEN HAMBURG , die KREUZFAHRTEN HAMBURG, die CARAVANING HAMBURG und die RAD- HAMBURG. An den fünf Messetagen suchen ca. 73000 Besucher die 11 Hallen am Hamburger Fernsehturm auf. Dies gesamte Ausstellungsfläche betrug 77.000 Quadratmeter, auf denen 800 Aussteller sich präsentierten. Sowohl die Aussteller als auch die Gäste zeigten sich begeistert ob der Vielfalt dieser so beeindruckenden und informativen Messe. Begeistert zeigte sich auch Mads Schreiner, Geschäftsführer Visit Denmark. Er sagte “ Unsere Teilnahme an der REISEN HAMBURG als Partnerland war war ein voller Erfolg. Bereits in den ersten Tagen konnten wir ein großes Besucherinteresse beobachten, das sich am Wochenende noch einmal deutlich steigerte. Es war die optimale Gelegenheit, den Norddeutschen neue Ziele und Attraktionen in Dänemark vorzustellen.“ Schon jetzt sollten sich alle Freunde des Reisen den Termin der „REISEN -HAMBURG. de  oohh!“ dick und fett im Terminkalender anstreichen“ Dann präsentierten sich die Aussteller auf dem Messegelände am Hamburger Fernsehturm vom 6.  bis zum 10. Februar 2019  . (Text/Fotos: Wolfgang Kömpel)   Ansehen  lohnt SICH  www.Reisen-Hamburg.de

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com